AY!
Mit der Zeit waechst die Sehnsucht ..

Dieses Gefühl, der Ungewissheit, zerreist mich von Tag zu Tag mehr.Staendig an eine Person denken zu muessen, ist doch schwerer als ich jemals gedacht habe.Niemals, wirklich niemals haette ich gedacht,dass es einmal so kommt, dass ich fast am Ende bin, mit meinem Latein.Sobald ich an den Plaetzen vorbei gehe, wo wir damals Arm in Arm saßen, laufen die Traenen runter.Es ist ein komisches Gefuehl zu wissen "Du hast sie verloren, sie hat jemand anderen".Wahrscheinlich, bin ich selber dran Schuld, aber man sieht die Fehler leider erst immer ein,wenn man sie schon gemacht hat, es ist leider nicht moeglich, Fehler rueckgaengig zu machen.Hoechstens kann man versuchen, das beste draus zu machen, allerdings gibt es keine Garantie, ob es einem auch so gelingt, wie man es gerne haette.Niemand weiß, was die Zukunft genau bringt, man kann nur hoffen, dass man mit der Zukunft leben kann & das ohne große Schmerzen oder langes Leid, wie auch immer - das Leben ist kein Wunschkonzert.
18.2.09 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen