AY!
I wrote a Suicide note.

Du kannst mir alles nehmen, nehm dir mein Herz, meinen Verstand - von mir aus auch mein Leben, denn ohne dich, fehlt ein Teil - nein, es fehlt nicht nur ein Teil,falls du es noch nicht bemerkt hast, du - ja ganz alleine DU, bist mein Leben.Du gabst mir ein Gefühl, was mir noch kein Maedchen vorher gegeben hat, ich fuehlte mich sofort geborgen & gehalten in deinen Armen.Doch, war dies leider nur ein scheiss Albtraum & ich bin genau im falschen Moment aufgewacht.Aber so ist nunmal die Realität & man kann sie nicht beeinflussen, okay, man kann es versuchen, ob es dann klappt, ist wiederrum eine komplett andere Geschichte.

 

 

Was so gluecklich begann, faengt an mich zu ]zerstören.

1.11.08 22:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen