AY!
who wants flowers, when u're dead? NOBODY.

A cherry sunset blossoms,
But we're not there to watch it fall,
On the vacant canvas, we should be waiting,
With our face down on the grass,
Staring till our eyes give way,
Let's paint this city black,
While the night's still young,

You,

This cherry sunset withers,
Our words, as frail as paper,
A dawn I thought we'd never see,
Alone, on this silent beach,
There is nothing we can do,
There is nothing we can do,

The sky, it burns itself out,
The sky, it burns itself out,
The sky, it burns itself out,
The sky, it burns itself,

The trees rot down to nothing,
Throats dry out and corpses fill the sidewalks,
These promenades, our graveyards,

The sky, it burns itself out,
The sky, it burns itself out,

There is nothing we can do,
The sky, it burns itself,
And I think we're all about to fucking die,

The trees rot down to nothing,
Throats dry out, and corpses fill these sidewalks,
These promenades, our graveyards,
Kneeling down on what's left, sacrificed upon doom's day,
Oh, if we could take it back and see one last twilight,

Take a picture, take a picture,
Take a picture, take a picture,
Take a picture,

Take a picture, take a picture,
Take a picture, take a picture,
It will last longer,

Our hands in prayer formation,
Our elbows on the bed,
One last try for Heaven,
Thinking who wants flowers when you're dead?,
You're dead,
When you're dead,

Cherry, cherry,
Cherry, cherry,

Cherry, cherry,
Cherry, cherry,

Cherry,
A cherry sunset
11.8.08 01:15


Werbung


Heartmassacre

Gestern Nacht konnte ich wieder mal nicht schlafen, ich sah mir deine Bilder an und hatte ständig deine Stimme in meinem Kopf.Ich kann dicht nicht vergessen, du bist für immer in meinem Herzen, es ist kalt ohne dich.Alles ist so kalt und leer, ich stehe in einem dunkeln Raum, der niemals endet - am Ende sehe ich immer dein Gesicht, doch ich erreiche dicht nicht.Wie gerne wäre ich bei dir, würde deine Nähe und keine Küsse spüren, doch du lässt es nicht zu.Es tut mir, mein Herz ist in tausend Stücke zerfetzt worden, als ich dir sage, dass ich mich in dich verliebt habe.Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich zu große Angst vor einer erneuten Enttäuschung hatte, aber du hast es selber gemerkt und ich konnte es nicht mehr für mich behalten.Du sagtest mir,dass es wohl nichts werden kann, doch ich versuchte nicht dran zu denken, alles was ich wollte, war mit dir zusammen zu sein, bis zum Schluss - bis wir irgendwann gestorben wären, du bist so perfekt.Wieder lag ich tränenüberströmt in meinem Bett und dachte an dich, wie es wäre, wenn du bei mir sein würdest.Als ich dann für 5 Minuten eingeschlafen bin, träumte ich sofort von dir, ich wünschte, dieser Traum hätte nie geendet - doch leider bin ich dann aufgewacht und mir kamen erneut die Tränen, ich konnte es nicht mehr unterdrücken, es kam alles hoch.Ich konnte nicht mehr, ich fing an zu zittern, konnte nurnoch heulen.Alles tat so weh, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, wenn ich ganz ehrlich bin - ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass es irgendwann ein "WIR" geben wird, auch wenn du mir gesagt hast,dass dein Herz einem anderen Jungen gehört, ich werde dich niemals vergessen - ich werde immer an dir hängen.
8.8.08 01:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]